Potsdam Royals Stadionmagazin

Hier könnt ihr euch die digitale Version der Stadionmagazine anschauen präsentiert von der Arnold Group.

ROYALS

POTSDAM ROYALS STADIONMAGAZIN

01

vs Kiel

Season Opener im Karl Liebknecht Stadion! Gegen den Meister von 2010 und 2- maligen EFL- Champion weisen die Brandenburger eine positive Bilanz auf. 4x stand man sich gegenüber, 3 Siege konnten die Royals einfahren bei einem Unentschieden. Nach dem Ausfall der Saison 2020 bleibt abzuwarten, in welcher Form sich die Kontrahenten befinden.

KIEL
COLOGNE
02

vs COLOGNE

2. Heimspiel der Saison 20201! Nach den Auftaktsiegen der Royals gegen die Kiel Baltic Hurricanes, kommt also ein Anwärter auf die begehrten Playoffplätze in der GFL Nord in die Landeshauptstadt. Die Crocodiles sind nicht unbedingt der Lieblingsgegner der Royals, bislang gab es nur einen Heimsieg gegen das Team aus NRW. Für Spannung dürfte also gesorgt sein!

03

vs Dresden

Potsdam Royals vs Dresden Monarchs – Duell der Königlichen! Die Monarchs konnten in der vergangenen Woche den amtierenden Meister entthronen und kommen voller Selbstvertrauen in die Brandenburger Landeshauptstadt. Die Royals zeigten gegen die Crocodiles ebenfalls eine beeindruckende Leistung, Spannung ist also vorprogrammiert.

DRESDEN
BERLIN
04

vs BERLIN

Saturday White Fever präsentiert von lokführerwerden.de. Royals und Rebels standen sich in der GFL 4x gegenüber, beide Teams konnten je 2 Spiele für sich entscheiden. Interessant ist hierbei, dass immer das Auswärtsteam siegen konnte!

05

vs NEW YORKER

Color Rush Gameday – präsentiert von der EWP. Am 28.08. haben wir zu unserem ersten Color Rush Gameday den amtierenden und Rekordmeister, die New Yorker Lions zu Gast. Das Hinspiel in Braunschweig konnten die Royals überraschend hoch für sich entscheiden. Daraufhin haben die Lions noch einmal ordentlich in den Kader investiert und zu alter Stärke gefunden. Entscheidet sich in diesem Spiel, ob die Royals ein Heimspiel in den Playoffs haben werden?

NEW YORKER
MUNICH
06

vs MUNICH

Playoffs! – Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft präsentiert von snt regiocom! Die Potsdam Royals haben sich nicht nur erstmals für die Playoffs qualifiziert, sie haben sich auch das Heimrecht für die erste Playoffrunde gesichert. Am 19.09. treten die Royals vor heimischer Kulisse gegen den drittplatzierten der Südstaffel, die Munich Cowboys an.