prospects

PROSPECTS

Für alle über 18, unabhängig deines Alters oder der bisherigen Erfahrung

Infos &
Ansprechpartner

Das zweite Männerteam der Potsdam Royals wurde 2018 gegründet. Zusätzlich zu unseren Quereinsteigern haben auch ehemalige Jugendspieler die Möglichkeit, sich hierdurch langsam an die GFL ranzutasten. Das Ziel ist eine breite Spanne an Spielern zu entwickeln, die in den kommenden Jahren den Sprung in die GFL schaffen können.

Wir wollen den Sport für alle zugänglich machen, daher können wir Leihequipment für jeden Spieler zu Verfügung stellen.
 
Interessierte Spieler können jederzeit beitreten. Nutzt bitte einfach die angezeigten Kontaktdaten für weitere Informationen und organisiert direkt ein passendes Probetraining.

david saul

Head Coach

Bist du der nächste Patrick Mahomes?

Hast du das Zeug dazu, der nächste Patrick Mahomes zu werden? Bist du auf der Suche nach einem neuen Sport? Hast du bereits American Football Erfahrung und möchtest die Potsdam Royals kennenlernen? Oder hast du bisher Football nur im TV verfolgt und würdest es auch gern einmal ausprobieren?

Du bist über 18 Jahre alt und möchtest Dich beim American Football messen? Egal ob Du „blutiger Anfänger“ bist oder schon ein wenig Erfahrung bei anderen Vereinen gesammelt hast. Bei uns sind alle herzlich willkommen! Denn American Football bietet für jeden die passende Position.

In 2018 waren die Prospects Landesliga Ost Meister. In 2020 werden Sie in der Oberliga Ost gegen Teams aus Berlin-Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern antreten.

Worauf wartest du noch?

Be A Royal!

Kontaktiere
uns!

Wir freuen uns, behilflich zu sein. Solltest du Fragen haben fülle einfach das Formular aus, sodass sich einer der Trainer bei dir melden kann. Du wirst dann umgehend mit mehr Informationen versorgt und ein passender Trainingstermin für dich gefunden.