Header9

ÜBER DIE ROYALS

Das jüngste Team, welches aktuell in der GFL spielt; 2020 wird das neunte Jahr der Euch bekannten Potsdam Royals sein

Wir führen insgesamt 8 Teams, angefangen bei der Jugend (U10, U13, U14, U16, U19) bis zu unserem Männerteam der Prospects (Oberliga), Senior Flag und unserem GFL Team (höchste Deutsche Liga). Auch  Mädchen können Ihre Karriere in der Jugend beginnen (U10, U13, U15 und U16).

Große Unterstützung sind unsere Fans, die uns durch ihre Treue stets Motivation geben und uns zeigen, was es bedeutet, ein Royal zu sein.

DER VORSTAND

Der Vorstand der Potsdam Royals besteht aus 5 Mitgliedern, welche die Organisation nach Außen repräsentieren und mit der einfachen Mehrheit signifikante Entscheidungen treffen können. Wahlen dieser Mitglieder finden alle 3 Jahre in unserer jährlichen Hauptversammlung statt.

1. Präsident

Stephan Goericke

Vorstandsmitglied

Dr. Marcus Flinder

2. Präsident

Michael Vogt

Vorstandsmitglied

Carsten Wist

Vorstandsmitglied

Thomas Pinternagel