U13 - FLAG

U13 - FLAG

Kontaktfreier Football für Jugendliche von 11 bis 13 Jahren

Infos &
Ansprechpartner

Bereit für den Flag Football Wahnsinn? Komm in das Team, das dich zum Champion macht! 

Wir suchen DICH, den nächsten Flag Football Superstar! Du bist U13, dann schließe dich unserer Jugendmannschaft an und erlebe das Adrenalin, die Spannung und den Teamgeist dieses faszinierenden Sports.

Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder ein blutiger Anfänger bist, bei uns findest du die Unterstützung, die du benötigst, um dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Komm vorbei, lerne das Team kennen und entdecke, wie aufregend Flag Football sein kann!

Bist du bereit, die Flagge zu erobern? Melde dich jetzt an und sei Teil unseres Champions-Teams! 

#FlagFootballChampions #JugendPower #PotsdamRoyals

AlEX Miller
Coach
STEPHAN HAHN
Teammanager

POTSDAM ROYALS U13 Flag

training times

Ab dem 06.03 wieder auf dem Sportplatz: MITTWOCH & FREITAG: 16:30 Uhr

 

Außentraining
Sportplatz SC Potsdam
Maimi-von-Mirbach-Straße 11,
14480 Potsdam.

gaming times

Worauf wartest du noch?

Be A Royal!

Kontaktiere
uns!

Wir freuen uns, behilflich zu sein. Solltest du Fragen haben fülle einfach das Formular aus, sodass sich einer der Trainer bei dir melden kann. Du wirst dann umgehend mit mehr Informationen versorgt und ein passender Trainingstermin für dich gefunden.