premium partner

premium partner

AMERICAN FOOTBALL IN POTSDAM SEIT 2005

Mit rund 200.000 Mitgliedern gehören wir zu den führenden Fitness- und Gesundheitsdienstleistern in Deutschland. Auf Basis hoher Trainings- und Servicestandards unterstützen wir dich dabei, in moderner und angenehmer Atmosphäre erfolgreich zu trainieren. 

Die PotsdamBus GmbH wurde 2007 gegründet. Durch die Zusammenlegung mit “ Thomas Pinternagel Busservice” im Jahre 2009 wurde das Angebot erweitert. Ziel unseres Unternehmens ist es, alle Gäste sicher, zuverlässig und pünktlich an ihr gewünschtes Ziel zu transportieren. Unser umfangreicher Fuhrpark gewährleistet durch regelmäßige Sicherheitschecks und Wartungsarbeiten höchste Qualität und entspricht europäischen Sicherheitsstandards. 

Als ProPotsdam arbeiten wir jeden Tag daran, Potsdam zu einer noch lebenswerteren Stadt zu machen und wachsen dabei täglich über uns hinaus. Hinter ProPotsdam steht ein Unternehmensverbund aus 11 Gesellschaften, die mit ihrem Engagement und ihren Projekten das Leben in Potsdam prägen.