21. Januar 2022
Zwei Swarco Raiders mit Meisterschaftserfahrung verstärken die Royals!

Der 23-jährige Österreicher Stanley Aronokhale und der 26-jährige Isländer Stefán Stefánsson verstärken künftig die Defense und Offense Line der Potsdamer. Mit dem 1,90m großen und 130kg schweren Defensive Tackle Stanley Aronokhale, der zu den besten seiner zunft gehört, flirteten die Royals schon seit einigen Spielzeiten, nun kommt er schließlich nach Potsdam. Mit den Raiders gewann er 3 Meisterschaften, 3 CEFL- Titel und 2 Superfinals. “This year’s goal is set. We are going for gold!” – Stanley kommt hoch motiviert nach Potsdam.

Eine nicht weniger beeindruckende Statur bringt der 1,95m große und 141kg schwere Stefánsson mit. Ursprünglich spielte er professionell Basketball bevor er seine Liebe zum Football entdeckte. Der O- Liner lief für die Mallorca Voltors in Spanien und die Arhus Tigers in Dänemark auf bevor es ihn zu den Raiders nach Innsbruck zog. Der gewann er in der vergangenen Saison die Meisterschaft. Auch Stefán freut sich bereits auf die Saison 2022: “I´m going to give everything I got and be nasty in the trenches!”

“Wir freuen uns sehr auf die beiden – sie sind großartige Verstärkungen auf ihrer jeweiligen Position – hoch motiviert und nicht müde, sich ständig verbessern zu wollen.” so Headcoach Michael Vogt.

Herzlich Willkommen Stanley und Stefán!

#ROYALS2022