11. Dezember 2021
Zwei rebellische Talente für die Royals

Mit dem 21-jährigen Marvin Canitz und dem ebenfalls 21-jährigen Simón Alvarez verstärken zwei ehemalige Spieler der Berlin Rebels die Defense der Potsdam Royals in der Saison 2022.

Der 1,79 m große und 85 kg schwere Alvarez begann 2014 im Jugendteam der Berlin Kobras mit dem American Football und spielte dort bis einschließlich der Saison 2016 sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. In 2017 wechselte er dann zu den Rebels. Alvarez lief in 8 Spielen in 2021 auf und machte mit seiner Spielweise, vor allem in den Special Teams, auf sich aufmerksam.

Der zweite Spieler ist Defensive Back, Marvin Canitz. Eine Verletzung ermöglichte nur 3 Spiele in 2021, aber Marvin ist mit Sicherheit eines der größten Talente auf seiner Position. Der 1,95 m große und 92 kg schwere Marvin Canitz begann mit dem Footballspielen in 2014, verbrachte 2018 ein Jahr an der Hoyoke High School in Colorado. Nun wird er für die Potsdam Royals auflaufen.

“Wir sind sehr froh, dass sich auch Marvin und Simon uns anschließen werden. Sie haben enormes Potential und werden unsere Defense weiter verstärken!” so Headcoach Michael Vogt über die beiden Neuen.

#ROYALS2021