18. März 2024
Zwei "Mules" für die Royals!

Der 3- malige All- American, Ryan Curtiss, wird erneut gemeinsam mit seinem ehemaligen Teamkollegen vom College, Thomas Jenkins, für die Royals auflaufen. Curtiss brach am Muhlenberg College Schul- und Conference- Rekorde für Receptions, Receiving Yards und Receiving Touchdowns. In den 3 Jahren mit den “Mules” erzielte er mit 148 Ballfängen 2024 Yards und 29 Touchdowns. 2 Rushing Touchdowns kommen zu seiner Bilanz noch hinzu.

Nach seiner College- Karriere zog es Curtiss nach Italien zu den Lazio Marines, um auch dort die Liga in Receptions anzuführen. Nach der Saison 2023 in Italien schloss sich Curtiss den Royals an und half auf der Linebacker- Position mit insgesamt 21 Tackles aus. In 2024 wird er seine offensiven Skills unter Beweis stellen können.

Die Signings der letzten Woche:
Offensive Linemen Ludwig Rötzscher und Onur Can-Inan sind zurück. Defensive Lineman Mortimer Grewe kommt von den Adlern und verstärkt gemeinsam mit den beiden Briten, Linebacker Arthur Kingdom und Wide Receiver Daniel Pedro, die Royals.

#ROYALS2024