4. Mai 2020
Wichtige Information : AFCVBB setzt geplanten Spielbetrieb aus

Der AFCVBB teilte gestern mit, dass die Saison 2020 im Spielverbund ausgesetzt wird. Dies war ein zu erwartender Schritt, da die Spielpläne nun nicht mehr wie geplant durchführbar sind. Dies betrifft nicht das GFL- Team, da dieses dem AFVD unterstellt ist. Aber auch hier sind mindestens Anpassungen zu erwarten.

Ob Football in 2020 noch gespielt werden kann, entscheidet die Politik in den nächsten Wochen und Monaten. Wir hoffen, sofern keine gesundheitlichen Risiken mehr bestehen, wir im Spätsommer und Herbst wieder mit allen Mannschaften unseren Sport ausüben dürfen, ob als Minisaison, Pokal- und/oder Turnierform.

Lest die gesamte Mitteilung des AFCVBB hier:

Sofern es neue Entwicklungen gibt, auch den Trainingsbetrieb betreffend, werden wir Euch informieren.

Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen und der Homepage, um zu erfahren, wie es weitergeht und wie Ihr uns auch zukünftig unterstützen könnt.

#ROYALS2020