10. August 2020
Was bringt der August für die Royalsteams

Es wird in allen Mannschaften weiter fleißig trainiert! Die B- Jugend wird am 29.08.2020 ein Scrimmage bei den Berlin Kobras durchführen. Wir stehen weiter im Austausch mit anderen Clubs und hoffen, dass auch unsere anderen Jugendteams sich noch einmal mit anderen Mannschaften messen können und dürfen.

Die Senior Flags testen am 16. August gegen die Eberswalder Rangers im Kirchsteigfeld. Ab 11 Uhr werden zusammen mit den Rangers ein paar Offense und Defense Drills stattfinden, bevor dann ebenfalls ein Scrimmage stattfindet. Die Abteilung Senior Flag ist noch relativ jung bei den Royals, wobei im Winter 2019, in Eberswalde erste Turniererfahrungen gesammelt werden konnten. Im Anschluss, gibt es noch ein paar kühle Getränke und heiße Würste. Musik wird vor Ort sein und wer Lust hat, kann den Tag gerne mit den Senior Flags verbringen.

Fans des GFL- Teams können zumindest ein paar Royals in der dänischen und finnischen Liga in Action sehen. Frederik Myrup Nielsen und Alex Nielsen hatten keinen guten 1. Spieltag mit den Aalborg 89ers gegen die Sollerud Gold Diggers um Benjamin Qvist. Louis Achaintre steigt kommendes Wochenende mit den Triangle Razorbacks in den Spielbetrieb ein. Maxime de Falcis ist mit den Kupio Steelers in Finnland nach 2. Spieltagen noch ungeschlagen.

#ROYALS2021