15. Dezember 2020
Stephan Goericke übergibt das Amt des Präsidenten

Die heutige Mitgliederversammlung markiert gleichzeitig des Ende der Präsidentschaft von Stephan Goericke nach erfolgreichen 4 Jahren. Er war und ist einer der Hauptverantwortlichen für den Aufstieg des Vereins in die 1. Bundesliga und der Etablierung des Vereins in der Potsdamer und Brandenburger Sportlandschaft.

Neben dem Aufstieg mit einer „Perfect Season“, dem Titel in der ELF 2018 und der Austragung des Eurobowls in Potsdam wurden mehr als beachtliche Erfolge erzielt. Nachdem der Verein sehr gut durch die Corona- Krise navigiert wurde, werden die Aufgaben neu vergeben. Der Potsdamer Geschäftsmann wird sich nun auf seine Unternehmungen konzentrieren, bleibt aber als Sponsor und Fan an der Seite der Royals.

“Ich blicke zurück mit Dankbarkeit, Freude und Stolz auf eine unglaubliche Zeit mit 3 Titeln in der GFL2, EFL und dem EuroBowl, zahlreichen schönen Erfolgen in den Nachwuchsmannschaften, mehrfacher Wahl zu einer der Mannschaften des Jahres und schließlich dem Eintrag ins Goldene Buch meiner Heimatstadt.” sagt Stephan Goericke.

Im Namen der Royals, vielen Dank Stephan!

#ROYALS2021