28. März 2020
Stay at home, order online!

Wir hätten gern mehr News über unseren Sport für Euch, aber momentan sind einfach andere Dinge wichtiger!

Dennoch hatten wir ein paar Dinge für den Trainingsauftakt der GFL vorbereitet, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. In unserem Online- Shop, findet Ihr einige neue Artikel, unter anderem Spieler- und Fanshirts.

Solltest du Deinen Lieblingsspieler aus der GFL repräsentieren oder sogar deinen eigenen Namen auf einem Royals Shirt tragen wollen, ist jetzt Deine Chance !

Kostenlose Lieferung nach Deutschland auf alle Artikel. Einheitlicher Lieferpreis auf alle Lieferungen nach Europa. Für Lieferungen außerhalb Europas checkt unsere Liefergebühren.

Wir haben Euch noch nicht alle unsere neuen und alten Spieler vorgestellt, holen dies aber in den den kommenden Tagen nach!

Schaut auch bei Facebook mal auf die Seite von Brandenburgs Beste. Hier gibt es 20% Rabatt auf Bestandsartikel der Potsdam Royals und allerhand andere Dinge zu entdecken!

Bis bald, bleibt gesund und zu Hause!

#ROYALS2020