28. Mai 2021
Spielplan- Update: Heimspielauftakt mit Zuschauern geplant!

Auf Grund regional unterschiedlicher Herausforderungen in Bezug auf die Pandemie-Situation starten die Berlin Rebels und der amtierende Meister aus Braunschweig eine Woche später in den GFL- Spielbetrieb. Daher kommt es zu Änderungen im Spielplan. Das Heimspiel gegen die Berlin Rebels findet nun am 08.08.2021 statt und neuer Gegner zum Auftakt in die Heimspielsaison 2021 werden am 12.06. um 16:30 Uhr die Kiel Baltic Hurricanes sein.

Dieser Auftakt kann dann mit entsprechendem Hygienekonzept auch wieder mit Zuschauern stattfinden!!! Der Kartenvorverkauf startet in der kommenden Woche – wir freuen uns auf Euch!

Dauerkarteninhaber aus dem Jahr 2020 werden in der kommenden Woche Infos zu Ihren Plätzen erhalten.

Den vollständigen Spielplan: ANSEHEN

#ROYALS2021