14. März 2021
Royals-Verteidigung erhält dreifache Verstärkung aus Frankreich!

Die Royals Defense erhält in 2021 dreifache Verstärkung aus Frankreich. Zusätzlich zu Kevin Fortes, der schon in 2020 für die Royals aufgelaufen wäre, finden Maceo Beard, Defensive Back, und Edwin Elio, Defensive Tackle, ein neues Zuhause in Potsdam.

Der 20-jährige Maceo Beard ist eines der größten Talente in Frankreich. Er begann das Footballspielen bei den Kangourous de Pessac, schloss sich 2020 den Thonon Black Panthers an, nachdem er zuvor in Kanada aktiv war und ist bereits französischer Nationalspieler.

Der 1,81m große und 130kg schwere Edwin Elio startete seine Footballkarriere in 2014 im Jugendteam der Gones de Lyon. Nach seinem Wechsel zu den Thonon Black Panthers steht mit den Potsdam Royals und der GFL nun die nächste Herausforderung für Edwin auf dem Programm.

Kevin Fortes musste lange warten, um endlich sein Debut für die Royals geben zu können. Seit 2007 ist er im Football aktiv, bis 2019 bei den Asnieres Molosses anschließend bei den Saarland Hurricanes. Er kann als Safety oder als Cornerback eingesetzt werden, eine Flexibilität, die ihm ebenfalls einen Platz im National bescherte.

“Alle 3 passen prima zum Team, jung, talentiert und voller Motivation das Maximum aus sich und dem Team herauszuholen.” freut sich Coach Michael Vogt über die neuen im Team.

Ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge, wir können es kaum erwarten, Euch auf dem Feld zu sehen!

#ROYALS2021