3. August 2021
Royals verstärken die Line mit Kristjan Sokoli!

In der 6. Runde von den Seattle Seahawks gedrafted, wurde Kristjan Sokoli zum ersten Albaner, der jemals in der NFL spielte. Er verbrachte 4 Jahre in der NFL, sowohl als Offensive wie auch Defensive Lineman, bei den Seahawks, Colts, Saints und Giants. Zuletzt stand er für die Alphas in der Spring League auf dem Feld.

Geboren in Tirane, Albanien, ist Sokoli als 10jähriger in die USA gezogen. An der University at Buffalo spielte Sokoli zwischen 2011 und 2014 in der Defensive Line. Dort spielte er in insgesamt 33 Spielen, in denen er insgesamt 95 Tackles setzte, 2,5 Sacks erzielte und einen Fumble erzwang.

Nun wird der 29- jährige für die Royals auflaufen! Herzlich Willkommen Kristjan, wir freuen uns, Dich bereits in wenigen Tagen auf dem Feld in Berlin zu sehen!

#ROYALS2021