6. Februar 2023
Prospects Open Practice!

Headcoach wird Alexander Schöck, der bereits in der Saison 2022 als D-Line Coach der GFL den Royals angehört. Zu Vorbereitung und Beginn der Saison 2023 lädt das Team herzlich zum Open Practice am Samstag, den 18. Februar, 13 Uhr am Sportplatz SC Potsdam, Maimi-von-Mirbach-Straße 11, 14480 Potsdam ein.

Jeder ist willkommen: Mit Erfahrung oder ohne. Junger Wilder oder alter Hase. Groß oder klein. Schnell oder Kräftig. Die, die Football kennen, wissen, dass jeder Körper Typ gebraucht wird, vor allem auch die schweren (> 100 KG) Jungs.

Das Team der Prospects ist eine Mannschaft, die zwei Aspekte kombiniert. Zum einen wollen wir hier Spaß haben und einfach Football spielen. Darüber hinaus dient die Mannschaft als Bindeglied zwischen A-Jugend und GFL als Ausbildungsmannschaft unserer eigenen Jugendspieler.

Hier können die finalen Schritte gemacht werden um Spielpraxis zu erwerben und Härte des Männerfootballs zu erleben. Das Team kann aber für jedermann das Sprungbrett sein, um in die 1. Herrenmannschaft der Potsdam Royals zu gelangen.

Egal welches Ziel ihr verfolgt, kommt gerne zum unverbindlichen Open Practice vorbei. Ihr braucht keine Ausrüstung (Helm und Pad) an dem Tag. Wir trainieren auf einem Platz mit Kunstrasen, auf dem Stollenschuhe (Plastik) getragen werden können.

Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns unter info@potsdamroyals.de

Wir suchen Spieler, Trainer und natürlich Helfer für all unsere Teams. Es ist nie zu spät, etwas Neues auszuprobieren!

JETZT EIN ROYAL WERDEN

Du willst in der 1. Bundesliga spielen, weißt aber nicht, ob du das Zeug dazu hast? Kein Problem! Football bietet etwas für JEDEN, ab 6 Jahren kannst du bei uns schon dabei sein, auch ohne Footballerfahrung. Wie immer sind bei uns auch Neulinge willkommen, in all unseren Teams!

#ROYALS2023