1. Marz 2022
Polnische Verstärkung für die Royals!

Die 2 polnischen Nationalspieler, Maciej Jaroszewski und Mateusz Dubicki, wechseln von den Berlin Rebels nach Potsdam. Beide haben mit dem Footballspielen in Ihrer Heimatstadt, bei den Husaria Szczecin, begonnen, bevor es sie in 2019 zu den Berlin Rebels zog.

In 2 Spielzeiten für die Rebels, kommt der frühere Handballspieler Jaroszewski auf durchaus beeindruckende Zahlen, 146 Tackles, 3 Sacks und eine Interception stehen zu Buche. “I’m excited for a new chapter in the GFL, joining the Royals. I was fighting against these guys and now I can fight with them to make it to the German Bowl” so Maciej zur neuen Aufgabe.

Wide Receiver und Captain der polnischen Nationalmannschaft, Mateusz Dubicki, schließt sich Maciej an.

Headcoach Michael Vogt: „Beide Spieler bringen eine Menge Erfahrung mit und verhelfen uns auf den jeweiligen Positionen zu mehr Flexibilität und Tiefe. Maciej´s Zahlen sprechen für sich – er war einer der besten Tackler in den vergangenen GFL- Saisons und Mateusz ist ein verlässliches Ziel.“

Herzlich Willkommen Maciej und Mateusz!

#ROYALS2022

Fotos: Christian Goßlar