18. Dezember
Mit Pokerface und Sportlermut

Sechs der größten Sportvereine der Stadt traten beim großen Pokerturnier in der Spielbank Potsdam aufeinander.

Am Montagabend versuchten Spielerinnen und Spieler der Vereine SV Babelsberg 03, Potsdam Royals, OSC Potsdam Wasserball – The Orcas, SC Potsdam e.V., 1. FFC Turbine Potsdam und 1. VfL Potsdam 1990 e.V.ihr Glück, um ihre Vereinskasse aufzubessern. Die Spielbank Potsdam lud in ihre Räumlichkeiten zur großen Premiere des „Pokerturnier Potsdamer Sportvereine“ ein.

Rund 70 Spielerinnen und Spieler sowie Verantwortliche aus den Vereinen waren in der Spielbank Potsdam zu Gast, davon stellten 24 Teilnehmende beim Poker ihr Glück auf die Probe. An drei Tischen wurde in der Pokervariante Texas Hold’em mit professionellen Karten-Dealern der Spielbank Potsdam gepokert.

Zudem hatten die Vertreter der Vereine die Möglichkeit, sich abseits vom Sportplatz gemeinsam auszutauschen. Noch bis spät in die Nacht saßen viele Vereinsmitglieder gemeinsam an der Bar und sprachen über die Ergebnisse der laufenden Saison.

Wir sagen, vielen Dank für die Einladung und den schönen Abend!

#Royals2020