8. Februar 2021
PJ Settles, der neue Quarterback der Potsdam Royals.

Die Potsdam Royals sind stolz, PJ Settles als neuen QB für 2021 vorstellen zu können.

Der 23-jährige PJ Settles ist geboren und aufgewachsen in Nashville, Tennessee. Bereits im Highschool- Alter konnte PJ mehrfach die Staatsmeisterschaften im Football und Basketball gewinnen, bevor er auch im Collegealter Rekorde für seine Universität, das Rhodes College, erzielte.

“PJ ist extrem ehrgeizig und erfolgshungrig, bringt die richtige Einstellung mit, auf und neben dem Feld.” sagt HeadCoach Michael Vogt. “Er hat alles, um in dieser Liga über längere Zeit erfolgreich zu sein.”

4 Jahre verbrachte der 1,85m große und 90kg schwere PJ am Rhodes College, wurde dort 2x All Conference Quarterback und hinterließ Schulrekorde mit insgesamt 8132 Passing Yards und 56 Touchdowns sowie 3000 Rushing Yards mit weiteren 39 Touchdowns.

Welche Stärken bringt PJ mit? Für die Fans, die ihn noch nicht in Action erleben durften, haben wir Ihn nach seinen Stärken befragt. “Ich werde das Team mit Selbstbewusstsein anführen, motivieren und das Beste aus uns allen herausholen, um erfolgreich in der German Football League zu sein.”

Wir freuen uns auf 2021 – Willkommen bei den Potsdam Royals, PJ !

#ROYALS2021