23. März 2021
Offensive Lineman Lewis Thomas bleibt ein Royal

Der 22-jährige Lewis Thomas lief zuletzt in 2019 in der GFL 2 für die Saarland Hurricanes auf, 2021 wird er nun endlich sein Debut für die Royals geben. Ursprünglich aus High Wycombe stammend, startete er mit dem Footballspielen 2014 für die University of Nottingham & Tamworth Phoenix. Hier konnte er bereits europäische Spielerfahrung sammeln, in de NEFL trat er gegen die Copenhagen Towers, Carlstad Crusaders und Oslo Vikings an. 2019 zog es ihn dann nch Deutschland, wo er für die Saarland Hurricanes auflief und dort Offensive MVP wurde.

“Die Trainingszeit, die wir in 2020 schon gemeinsam hatten, hat uns mehr als beeindruckt. Er spielt sehr agressiv im positiven Sinne und bringt ordentlich Power mit. Er wird sicher einer der Leistungsträger werden!” so HC Michael Vogt.

#ROYALS2021