28. Februar 2020
Der französische WR/RB Aymeric Nicault wechselt zu Potsdam!

Die Royals sind erfreut die Verpflichtung des französischen Offensiv- Allrounders Aymeric Nicault bekanntzugeben.

Der 1,83m große und 97 kg schwere Franzose kann mit Recht als Allzweckwaffe bezeichnet werden, kann sowohl Running Back als auch Receiver spielen. Er wechselt von den Wasa Royals in Finnland zu den Royals nach Potsdam. Die zukünftige #34 erzielte 12 Touchdowns und knapp 1000 Yards für Wasa in 2019.

„Eine aufregende Verpflichtung, unsere Fans werden viel Freude an ihm haben. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat.“ so Coach Michael Vogt.

Nicault begann mit dem Football bei den Aix-en-Provence Argonautes und wurde 2018 in die französische Nationalmannschaft berufen. Kürzlich konnte er auch sein Talent beim CFL Combine in Paris unter Beweis stellen, lief die drittschnellste Zeit beim 40 yard Lauf und hatte die drittmeisten Wiederholungen beim Bankdrücken.

„Ich bin froh hier zu sein. Potsdam ist ein Club, der viel Potential und Ambitionen hat!“ sagt Nicault “Es wird eine großartige Saison mit vielen Siegen”.

Wir heißen auch Aymeric herzlich willkommen bei den Royals und freuen uns schon, ihn auf dem Feld zu sehen. Vergesst nicht, Euch noch Dauerkarten für die Saison zu sichern. Folgt dazu einfach folgendem Link.

#ROYALS2020