30. Juli 2021
Michael Breuler und OJ Thompson bleiben auch in 2022 Royals

Wir haben die Sommerpause genutzt, um bereits für die kommende Saison zu planen. Wir sind froh bekanntgeben zu können, dass Michael Breuler und OJ Thompson auch 2022 für die Royals auflaufen werden.

Thompson, der Football am Fort Lewis College spielte, kommt bisher auf 3 Sacks, 7 Tackles for Loss und 2 Forced Fumbles. Mike Breuler, US- Amerikaner mit polnischen Wurzeln und All- American am Wesleyan College, konnte in 3 Spielen 174 Yards and 2 Touchdowns erzielen.

“Wir freuen uns über die ersten guten Nachrichten, weitere werden folgen. Wir planen, mit diesem Team auch in der nächsten Saison schlagkräftig zu bleiben.” so Präsident Jens-Torsten Müller. “Nun liegt unser Fokus aber wieder auf den beiden Partien gegen Berlin, der Saison 2021!”

Das nächste Heimspiel unter dem Motto “Saturday White Fever” und präsentiert von lokführerwerden.de, findet am 14.08.2021 im Karl- Liebknecht- Stadion statt, Kickoff ist an diesem Spieltag um 18 Uhr! Tickets erhaltet Ihr HIER:

#ROYALS2021