11. März 2020
Mehr Nachwuchstalente!

Heute stellen wir Euch 2 weitere junge Talente vor, die in der Saison 2020 das GFL Team verstärken werden. Ludwig Rötzscher ist kein neuer Name im Dunstkreis der GFL, schließlich schaffte der ehemalige Rugby- und Royalsjugendspieler bereits 2019 den Sprung ins Team. Mit einem Jahr GFL- Erfahrung erhoffen wir uns eine „breakout season“ von unserer #71.

Oscar Rüegg kommt von den Magdeburg Virgin Guards, wird in Potsdam studieren und natürlich für die Royals Football spielen. Erfahrung sammelte Oscar nicht nur in Magdeburg, auch mit den Europe Warriors war er bereits unterwegs und trat gegen das Team USA an.

Sichert Euch Dauerkarten für die Saison 2020 unter folgendem Link.

Und nicht vergessen, Merchandise gibt es auch bei Brandenburg Beste in der Wilhelmgalerie!

#ROYALS2020