9. März 2020
Lukas Ruoss wird ein Royal!

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen, dass sich Linebacker Lukas Ruoss von den Bemidji State Beavers, den Royals anschließen wird.

Der 1,90m große und 105kg schwere Schweizer bestritt in der letzten Saison 10 Spiele, erzielte dabei 53 Tackles. Vor seiner Zeit für die Bemidji State war Lukas am American River und West Hills College. Er startete seine Footballkarriere im Jugendteam der Bern Grizzlies in 2011, spielte für das IFAF World Team in 2014.

Welche Stärken bringt Lukas mit? Für die Fans, die ihn noch nicht spielen sehen durften, haben wir ihn nach seinen Stärken und Spielstil befragt. „Ich spiele sehr physisch, reagiere schnell und versuche immer alle auf einen Nenner zu bringen, sodass jeder weiß was zu tun ist.“

Auf welches Spiel freust Du Dich am meisten? „Da gibt es kein besonderes Spiel, ich freue mich auf alle Spiele. Es wird eine aufregende Saison für das Team und die Fans!“

Herzlich willkommen bei den Royals, Lukas!

Am Morgen stellen wir Euch ein weiteres Mitglied des GFL Teams 2020 vor! Vergesst nicht, Euch noch Dauerkarten für die Saison zu sichern. Folgt dazu einfach folgendem Link.

#ROYALS2020