2. Dezember 2021
Linebacker Filippo Fort wechselt 2022 zu den Royals

Nach der erfolgreichen Saison 2021, in dem die Royals das Halbfinale erreichen konnten, haben wir Euch kürzlich verkündet, dass unsere amerikanischen Publikumslieblinge Daramy Swaray, Brown und Mayon auch in 2022 für die Royals auflaufen werden. Nun wollen wir beginnen, Euch weitere Verlängerungen und Neuzugänge zu präsentieren. Den Anfang macht der italienische Linebacker Filippo Fort. Letzte Saison noch für die New Yorker Lions aktiv, sammelte er 47 Tackles und 3 Sacks in nur 7 Spielen. Der 25- jährige begann mit dem Footballspielen im Alter von 15 Jahren bei den Imola Ravens. Danach zog es ihn in die USA, 2 Jahre Highschool folgte dann Division 1 Football an der FIU und später UCF.

Filippo freut sich auf die neue Aufgabe und kann es kaum erwarten: “I am truly excited and grateful to be part of the Royals family. I am coming to Potsdam to win a championship and establish myself as the best Linebacker in Europe.”

“I can’t wait to meet the rest of the team and all the Potsdam fans!” sagt Fort.

#ROYALS2021