20. November 2021
Jetzt ein Royal werden!

Es ist nie zu spät, etwas Neues auszuprobieren! Wir suchen Spieler, Trainer und natürlich Helfer für all unsere Teams.

Football bietet etwas für JEDEN, ab 6 Jahren kannst du bei uns schon dabei sein, auch ohne Footballerfahrung. Wie immer sind bei uns auch Neulinge willkommen.

Flag Football (6 bis 13 Jahre und ab 16 Jahre):
Bambini, Champions und Senior Flag

Jugend Tackle Football (11 bis 19 Jahre):
A-Jugend, B-Jugend und C-Jugend

Männer Tackle Football (ab 19 Jahre):
1. Bundesliga (GFL) + 2. Mannschaft

Folge einfach dem Link unter und jemand vom Club wird sich mit dir in Verbindung setzen, um einen passenden Trainingstermin oder ein Meeting unter den aktuellen Coronaregeln zu vereinbaren.

JETZT EIN ROYAL WERDEN

Hast du das Zeug dazu, der nächste Tom Brady zu werden? Bist du auf der Suche nach einem neuen Sport? Hast du bereits American Football Erfahrung und möchtest die Potsdam Royals kennenlernen? Oder hast du bisher Football nur im TV verfolgt und würdest es auch gern einmal ausprobieren?

Noch Fragen? Dann melde dich gerne bei uns unter info@potsdamroyals.de

#ROYALS2021