1. August 2020
In 2020 fliegen keine Footbälle durch das Stadion Luftschiffhafen!

Ein wenig enttäuscht und trotz gemeinsamer Bemühungen mit den 5 verbliebenen Teams, welche noch auf die Möglichkeit einer verkürzten Saison gehofft hatten, müssen wir Euch mitteilen, dass es in 2020 keinen GFL- Football geben wird. Diese Entscheidung wurde gestern durch die Teams, Liga und Verband getroffen.

Präsident Stephan Goericke: “An all unsere Fans, Spieler, Trainer, Partner, Sponsoren und tollen Helfern hinter den Kulissen, geht unser herzlichster Dank für die Mühen und Arbeit in diesen schwierigen Zeiten und in den kommenden Monaten!”

Danke an unsere wunderbaren Fans, alle Spieler, Coaches & Helfer, welche die letzte Monate durchgängig hinter den Kulissen gearbeitet haben, um uns eine Saison in diesem Jahr zu ermöglichen.

Bereits gestern wurden alle Spieler von den Coaches über die Situation informiert. Nächste Woche gibt es für Euch die ersten spannenden Informationen seitens des Clubs & des Bundesliga Teams der Potsdam Royals in 2021.

Unsere Dauerkartenbesitzer 2020 werden wir am Montag kontaktieren.

#ROYALS2021