16. September 2021
Halbzeitshow mit der Furiosa Samba Band und dem Berlin Dance Team!

Am Sonntag treten die Potsdam Royals präsentiert von snt-regiocom um 16:00 Uhr (Einlass 15:00 Uhr) im Karl-Liebknecht-Stadion zum Viertelfinale um die Deutsche Meisterschaft 2021 an.

Passend zu den Playoffs, haben wir natürlich ein bisschen mehr für Euch am 19.09.2021. Beginnend am Einlass um 15 Uhr, wird die Furiosa Samba Band uns den Tag über begleiten und auch in der Halbzeit performen, ebenso wie das nun schon bekannte und fantastische Berlin Dance Team, welches auch während des Spiels für Stimmung sorgt!

Es geht also bereits ab 15 Uhr schon richtig los! Auch an die kleinen Fans haben wir gedacht, 2 Hüpfburgen sorgen für Abwechslung während des Spiels. Musik und Moderation sowie American Food werden ebenfalls nicht fehlen. Wir freuen uns auf Euch!

Tickets für das Viertelfinale gibt es online im Ticketshop der Royals und für spätentschlossene an der Tageskasse. Live zu sehen ist das Spiel auch im Free-TV auf Sport1.

Für den Zutritt zum Stadion gelten die bekannten 3G-Regeln. Tests dürfen nicht älter als 24 Stunden sein. Ab Sonntag, 14Uhr, steht die mobile Teststation vor dem Karl-Liebknecht-Staduok bereit

#ROYALS2021