18. März 2020
Grzegorz Lary wird ein Royal!

Nachdem aufgrund des Coronavirus alle Footballaktivitäten zunächst einmal bis nach Ostern eingestellt werden, hoffen wir dennoch auf eine Saison 2020. Es wird viel Unterstützung von allen Seiten notwendig werden. Lässt uns hoffen, das wir Royalsspieler auch 2020 auf dem Feld sehen. Dazu wird dann auch der polnische Nationalspieler und ehemalige Spieler der Frankfurt Universe gehören, Grzegorz Lary.

Mit 16 Jahren begann unsere zukünftige #27 bei den Wroclaw Devils und entwickelte sich zu einem der besten Defensive Backs in Polen. Mit den Wroclaw Panthers konnte er 3 nationale Meisterschaften erringen, bevor es ihn in die GFL zog.

Seine Ziele für die Saison? “Eine tolle Saison spielen, guten Football zeigen, harte Tackles und unser Haus verteidigen, dass alles immer mit einem Lächeln!”

Bis hoffentlich bald Grzegorz!

Bleibt alle gesund und erst einmal zu Hause!

#ROYALS2020