22. April 2020
Trefft unseren italienischen Mitspieler, Giacomo Bonanno

Der italienische Nationalspieler war schon immer mal kurz vor dem Sprung zu den Potsdam Royals. Nun konnte er endlich Arbeit und Freizeit kombinieren, sodass er dann auch früher oder später für die Royals auflaufen wird.

Er startete seine Footballkarriere bei den Milano Rhinos in 2010, gewann unter Coach Chris Ault einige italienische Meisterschaften. Auch für die Parma Panthers lief er auf, im letzten Jahr unter Art Briles für die Guelfi Firenze.

Dank seiner Arbeit ist er bereits seit Ende 2019 bei uns in Potsdam, “Ich freue mich darauf, irgendwann all meine Teamkameraden und die Royalsfans persönlich kennen zu lernen. Ihr könnt einen hart an sich arbeitenden Wide Receiver erwarten, der andere mitreißen kann.” so Giacomo zu den kommenden Aufgaben.

Headcoach Michael Vogt: “Jack ist ein sehr erfahrener Spieler, der viel von Top- Coaches gelernt hat. Er wird sich um die jüngeren Spieler kümmern und ein Leader auf und neben dem Feld sein. Vor der Zwangspause war er bereits Bestandteil des Coaching Staffs unserer Prospects. Da er mehr als nur ein Jahr hier sein wird, werden wir ihn auch noch in weitere Mannschaften einbinden.”

Benvenuti a Potsdam, Jack!

#ROYALS2020