15. Juli 2022
ERIMA IST NEUER GFL-NAMENSSPONSOR

Es gibt Veränderungen beim Namensgeber der German Football League (GFL) und des German Bowls: ERIMA ist der neue Namenssponsor der GFL und des German Bowl XLIII! Der deutsche Sportartikelhersteller erweitert damit seine bereits bestehende Ausrüsterpartnerschaft mit der Liga. Die Marke SharkWater ist zum 30. Juni 2022 als Namenssponsor der GFL und ihres Finalspiels ausgeschieden.

„ERIMA steigt gerne als Namenssponsor der ERIMA GFL und des ERIMA German Bowls XLIII ein“, kommentiert Wolfram Mannherz, Geschäftsführer der ERIMA GmbH. „Wir glauben an die Zukunft von American Football in Deutschland und sind bereit, uns als Partner der GFL langfristig zu engagieren. ERIMA und die GFL sind zwei starke Marken, und die erweiterte Partnerschaft unterstützt einmal mehr unser Motto: Gemeinsam gewinnen!“

Um die vollständige Pressemitteilung zu lesen, klickt HIER:

#ROYALS2022