11. März 2023
Ein neues Gesicht im Coaching Staff!

Nach 20 Jahren bei den Berlin Rebels sucht Coach Thorsten Merlos Horn eine neue Herausforderung bei den Potsdam Royals. Der erfahrene Coach wird sich gemeinsam mit Coach Schöck um die Defensive Line kümmern und unserem DC Coach Viger mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auch seine Pass-Rush-School ist in Potsdam bereits angekommen und wird von den Teams der Royals genutzt. 2002 begann Coach Horn mit dem Footballspielen in der Rebels- Jugend, 2005 ging er zu den Herren in die GFL2, wo er bis 2016 aktiv war.

Bereits während seiner Spielerkarriere entdeckte er die Leidenschaft für das Coaching, fungierte in der Jugend als Linebacker- und D-Line-Coach, später als Defensive Coordinator. Nachdem 2016 mit dem Spielen Schluss war, übernahm er die D- Line der Rebels in der GFL.

Präsident Jens- Torsten Müller: “Coach Horn ist natürlich eine absolute Bereicherung, nicht nur für die GFL, auch für die anderen Teams. Er bringt sehr viel Know How mit und hat richtig Lust, sich mit uns weiterzuentwickeln!”

Herzlich Willkommen Coach Horn!

SICHERT EUCH HIER DIE SAISONKARTEN!
#ROYALS2023

Foto: Christian Goßlar