11. Februar 2020
Dresdner Trio 2020 im Dress der Potsdam Royals!

Mit dem Franzosen Maxime de Falcis, dem Belgier Martin Emos und dem gebürtigen Sachsen Ruven Pietsch, schließen sich 3 weitere ehemalige Monarchsspieler Quarterback Zack Greenlee bei den Royals an.

“Wir freuen uns, diese 3 gestandenen GFL- Spieler in Potsdam begrüßen zu dürfen.” so HC Michael Vogt. “Martin ist ein großer und talentierter WR, sehr beweglich. Maxime hat bereits auf sehr hohem Niveau gespielt, wir erwarten, dass er ein Leader in unserer Defense wird. Ruven kann sowohl als klassischer Ballträger oder als Fullback/H-Back eingesetzt werden, ein Element in der Offensive, welches uns bislang noch gefehlt hat.”

Ruven Pietsch

Ruven begann seine Footballkarriere bei der U15 der Monarchs im Jahre 2010. Nun konnte der 21-jährige mit Hilfe der Royals eine neue berufliche Herausforderung in Potsdam finden und wird künftig des Trikot der Royals in der Rolle des Ballträgers/Fullbacks überstreifen.

Martin Emos

Martin ist der erste Neuzugang auf der Receiverposition der Royals und bringt mit seinen 26 Jahren einige Erfahrung aus vergangenen Stationen in der GFL mit. Er kommt in der GFL auf 2254 Receiving Yards und 27 Touchdowns. Seine Leistungen brachten ihn kürzlich in den Fokus des NFL Pathway Program und des CFL Combine.

Maxime De Falcis

Maxime kann sowohl als Linebacker, aber auch als Safety eingesetzt werden. Der 27jährige Franzose erlernte das Footballspielen bei den Spartians d´Amiens. Es folgte ein Aufenthalt am College an der Southern Utah University und der Universite de Montreal. 2018 spielte er in Finnland bei den Seinajoki Crocodiles bevor es ihn nach Dresden zog. Hier verbuchte er 50 Tackle, 13 PBU‘s und 3 Interceptions.

Ein herzliches Willkommen an unsere Neuzugänge, wir können es kaum erwarten, Euch auf dem Feld zu sehen!

Vergesst nicht, Euch noch schnell Dauerkarten zu sichern! Folgt einfach folgendem Link.

#ROYALS2020