20. Dezember 2020
Die Royals nehmen Runningback Jake Mayon unter Vertrag

Ursprünglich aus Bolingbrook, Illinois, legte Jake Mayon eine beeindruckende Karriere an der Northern Michigan University, NCAA DIV.2, hin. Der 1.77m große und 90kg schwere Runningback erzielte 4220 Yards und 38 Touchdowns und erzielte damit Rekordzahlen für die Wildcats.

Durch diese Leistungen wurde er als bester Runningback der GLIAC sowohl in seiner Junior als auch Senior Saison ausgezeichnet, wurde zum All-American und brach den Single-Season Rushing-, sowie den All-Time Career Rushing- Rekord.

Headcoach Michael Vogt über den Neuzugang: „Jake hat das gewisse Etwas! Er passt genau in die Offense, die wir uns vorstellen und mit der wir wieder erfolgreich sein wollen.”

Trotz seiner grandiosen College-Karriere haben ihm nur die Chicago Bears ein Trainingsangebot gemacht – nun wird er im Sommer 2021 für die Royals auf dem Feld stehen.

Welche Stärken bringt Jake mit? Für die Fans, die ihn noch nicht in Action erleben durften, haben wir ihn nach seinem Spielstil gefragt. „Die Royals Fans können einen Spieler erwarten, der sie durchgängig mit seiner harten Arbeit begeistert und niemals aufgibt.”

Wir freuen uns auf 2021 – Willkommen bei den Potsdam Royals, Jake !

#ROYALS2021