25. Februar 2020
Die neue # 9

Verstärkung für die Defense der Royals in 2020 – Heiko Bals.

Der 23-jährige Bals wechselt von den Paderborn Dolphins nach Potsdam. Der ursprünglich aus Soest in Nordrhein Westfalen stammende Bals begann recht spät mit dem Football. Er startete 2017 noch als Running Back, ehe er ein Jahr später sein Talent für die Defense entdeckte und zu einem der besten Verteidiger der Liga wurde. Heiko ist vielseitig einsetzbar, kann sowohl als Safety als auch als Linebacker auflaufen.

Headcoach Michael Vogt: „Wir hatten Heiko bereits letztes Jahr auf dem Schirm. Er ist ein cleverer Bursche, der schnell in der GFL ankommen und den nächsten Schritt in seiner Entwicklung als Spieler machen wird.“

“Die Royals waren der perfekte Fit um mich auf und neben dem Feld zu entwickeln. Ich fühlte mich von Anfang an willkommen und möchte ihnen helfen, die gesetzten Ziele zu erreichen.” sagt Bals “Ich bin dankbar für die Gelegenheit und freue mich auf die Saison.”

Herzlich willkommen bei den Royals, Heiko!

Am Morgen stellen wir Euch ein weiteres Mitglied des GFL Teams 2020 vor! Vergesst nicht, Euch noch Dauerkarten für die Saison zu sichern. Folgt dazu einfach folgendem Link.

#ROYALS2020