15. Mai 2020
Der Trainingsbetrieb startet ab nächster Woche wieder, aber langsam!

Nach den aktuellen Beschlüssen dürfen wir langsam wieder Sport treiben, noch nicht so wie wir es gewohnt waren, aber ein Anfang wird gemacht. Dies allerdings auch unter strengen Auflagen, hier vertrauen wir auf Disziplin und Solidarität unserer Sportler. Wir sind nicht nur in der Verantwortung gegenüber unseren Sportlern, auch gegenüber deren Familien und unseren Fans.

Trotz alledem ist bisher ein reguläres Footballtraining aufgrund der strengen Auflagen nicht möglich. Das Training kann lediglich in Kleingruppen bis maximal 5 Personen stattfinden. Auch der Mindestabstand von 1.5 Metern muss zwischen Spielern und Coaches gewährleistet bleiben. Alle Trainingseinheiten sind nicht öffentlich!

Die Coaches der jeweiligen Mannschaften informieren Euch über den Ablauf der Trainings!

Die Handlungsempfehlungen des Stadtsportbundes findet Ihr hier:

Obwohl der Trainingsbetrieb unter strengen Auflagen und in sehr reduziertem Format wieder aufgenommen werden kann ist es bisher noch nicht klar zu sagen, wie unser Football Jahr 2020 aussehen wird.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

#ROYALS2020