31. Januar 2021
Der Spielplan der GFL Saison 2021 ist fertig!

Eine große Änderung im Spielplan 2021 zeigt sich in einem neuen Gruppenformat. Die Potsdam Royals bilden gemeinsam mit den Dresden Monarchs und den Kiel Baltic Hurricanes eine Gruppe, treten aber auch gegen die zweite Gruppe, bestehend aus den Berlin Rebels, Cologne Crocodiles und New Yorker Lions an. Die Royals dürfen also in 10 Saisonspielen gegen jedes GFL Nord Team in Heim- und Auswärtsspiel ihr Können unter Beweis stellen.

Das erste Spiel werden die Royals auswärts am Samstag, den 5.Juni, gegen die Hurricanes bestreiten und auch die reguläre Saison mit einem Auswärtsspiel gegen die Dresden Monarchs am Sonntag, den 5. September beschließen.

Im ersten Heimspiel können wir uns direkt auf das Berlin-Brandenburg-Derby freuen.

Unsere Nachbarn begrüßen wir in Potsdam direkt in der 2. Woche. Eine Revanche wird es am Wochenende des 14./15. August geben, wenn die Royals den kurzen Weg nach Berlin antreten.

Die Royals können in 2 Bye – Weeks durchatmen, zunächst in Woche 3, bevor wir die Cologne Crocodiles in Potsdam begrüßen. Die zweite „Auszeit“ nehmen sie sich am Ende der GFL Sommerpause. Dann stehen allerdings 5 direkt aufeinanderfolgende Spiele auf dem Plan.

Die Saison findet ihren Höhepunkt wie gewohnt am 9.Oktober beim German Bowl in Frankfurt am Main.

Den vollständigen Spielplan: ANSEHEN
Um eine Druckversion des Spielplans zu halten, KLICKT HIER
Das Spielplan Wallpaper: DOWNLOADEN

Die Dauerkarten aus der Saison 2020 behalten natürlich in 2021 ihre Gültigkeit. Wir werden alle Dauerkarteninhaber zu gegebener Zeit noch einmal kontaktieren. Wir behalten die Entwicklungen innerhalb der Pandemie ebenfalls genau im Auge. Sobald abzusehen ist, dass auch Zuschauer zu den Spielen zugelassen werden können, startet auch der Online- Ticketverkauf.

#ROYALS2021