11. November 2022
Der Kapitän bleibt an Board!

Wir sehen “Herz und Seele” der Potsdamer Offense, Tight End Jerome Valbon, auch 2023 auf dem Feld!

Trotz seiner statistisch eher überschaubaren Zahlen, 101 Receiving Yards mit einem Touchdown, kann man Jerome als das Herz des Angriffs bezeichnen. Wir erinnern uns gern an seine vielen Blocks im Rungame, die unseren Backs 2700 Rushing Yards ermöglichten – Nummer 1 in der Liga!

“Seine Präsenz auf und vor allem auch neben dem Feld kann man in keine Statistik packen. Er ist einer der Leader dieses Teams und wir sind unheimlich glücklich ihn bei uns zu haben!” sagt Headcoach Michael Vogt über den 29- jährigen Franzosen, der in Kanada lebt. Jerome spielte College Football unter anderem für die University of Bishop Gaiters und Cègep de Thetford (Quebec). In Europa sammelte er Erfahrung bei den Wasa Royals, Rostock Griffins und Evry Corsaires.

Bon retour capitaine!

#ROYALS2023