12. September 2021
Cowboys kommen nach Potsdam!

Nun ist es auch offiziell bestätigt, Gegner im Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft sind die Munich Cowboys.

1979 wurden die Munich Cowboys -”The Grand Old Team of the South”- in München gegründet. Der Verein war gleichzeitig Gründungsmitglied der im selben Jahr ins Leben gerufenen Football Bundesliga und zählt zu den traditionsreichsten Football Teams in Deutschland. Er ist “One of the original Six”. Somit gehören sie zu den ältesten Footballteams Deutschlands und schauen auf über vier Jahrzehnte Vereinsgeschichte zurück. Zu den größten Erfolgen zählt der Deutsche Meistertitel der Herren 1993. Die Cowboys kommen mit einer Bilanz von 6 Siegen und 4 Niederlagen nach Potsdam.

Kickoff im Karl- Liebknecht-Stadion am 19.09.2021 ist um 16 Uhr! Sichert Euch Tickets HIER:

Der Gewinner dieses Spiels trifft im Halbfinale auf den Sieger der Partie Schwäbisch Hall Unicorns gegen New Yorker Lions.

#ROYALS2021