1. Juni 2020
Cover 6: Sechs Fragen mit RB Ruven Pietsch

Cover 6 ist unser neues, wöchentliches Feature! Jeden Montag setzen wir uns mit einem Potsdam Royal zusammen und stellen ihm 6 Fragen. Heute mit unserem Runningback, Ruven Pietsch.

1) PR: Zum Einstieg eine Frage, damit dich die Royals Fans etwas besser kennenlernen können. Was tust du gern, wenn du mal nicht gerade Football spielst?
Berufsbedingt verbringe Ich die meiste Freizeit meistens mit Football und Gym. Sonst mach ich gerne Ausflüge um neue Orte zu erkunden oder schraube privat an Autos.

2) PR: Während der Corona Pandemie waren alle Fitnessstudios etc. geschlossen. Wie hast du dich trotzdem fit gehalten?
Viele Home workouts mit eigenem körpergewicht und viel Speed und agility training.

3) PR: Wer ist dein Lieblings NFL Spieler aller Zeiten?
Derrick Henry, Tennessee Titans.

4) PR: Selbst für einen Footballspieler bist du ein ziemlich großer Kerl. Was glaubst du, gegen welches Tier du kämpfen und siegen könntest?
Ich glaube mit einem Panda würde ich fertig werden.

5) PR: Redest du viel auf dem Feld?
Trash talk gehört zum Spiel und mach ich auch mal gerne aber nicht viel.

6) PR: Welche Serie hast du während der Pandemie geguckt?
Ich habe mich einfach an die Vorschriften gehalten und mich auf Football fokussiert.

#ROYALS2020