25. Mai 2020
Cover 6: Sechs Fragen mit OL Ludwig Rötzscher

Cover 6 ist unser neues, wöchentliches Feature! Jeden Montag setzen wir uns mit einem Potsdam Royal zusammen und stellen ihm 6 Fragen. Die Reihe starten wir mit unserem Offensive Lineman, Ludwig Rotzscher.

1) PR: Mit welchem Teamkollegen stehst du am meisten in Kontakt?
Definitiv Sandro und Leo Bosch. Wir haben uns fast 3 Mal wöchentlich zum Laufen getroffen und ansonsten Warzone gespielt.

2) PR: Hast du während der Corona Pandemie ein Talent bei dir entdeckt oder ein neues Hobby gestartet?
Ich habe sehr viel Zeit ins Laufen investiert. Wenn ich mir alte NFL Spiele anschauen lege ich den Fokus mehr auf meine Position als normalerweise. Ich habe zudem für meinen Führerschein gelernt.

3) PR:Was hast du während dieser Zeit am meisten vermisst?
Hart zu trainieren, das Footballtraining und gecoacht zu werden. Und meine Freunde zu sehen, ohne mich kriminell dabei zu fühlen.

4) PR:Hattest du Zeit für einen Serienmarathon? South Park und Star Wars: Clone Wars. Tatsächlich war es fast das einzige was ich gemacht habe, wenn ich nicht gearbeitet oder trainiert hab.

5) PR:Gibt es einen Song, den du immer vor dem Spiel hörst?
Ich habe zwei Playlists, die fast ausschließlich aus American Rap bestehen. Doch das letzte Lied bevor ich aus der Umkleide komme, ist „Coming Home“ von Diddy und Skylar Gray.

6) PR:Wer ist dein Lieblings-NFL-Spieler?
Larry Allen #73 der Cowboys.

#ROYALS2020