29. Juni 2020
Cover 6: Sechs Fragen mit Heiko Bals

Jeden Montag setzen wir uns mit einem Potsdam Royal zusammen und stellen ihm 6 Fragen! Heute setzen wir uns bei Cover 6 mit unserem neuen Royals Defensive Back Heiko Bals zusammen.

1) PR: Wann und warum hast du angefangen, Football zu spielen?
Ich spiele nun seit 4 Jahren. Ein guter Freund hat mir den Sport näher gebracht und ich war vom ersten Training an begeistert .

PR: Wer ist dein Lieblings NFL Spieler?
Sean Taylor.

PR: Welches ist das größte Tier, gegen das du kämpfen und siegen könntest?
Ein Faultier hätte keine Chance

PR: Für welche Serie(n) hast du während der Pandemie einen Serienmarathon gestartet?
Suits!

PR: Cam Newton wurde gestern von den New England Patriots unter Vertrag genommen. Deine Meinung dazu?
Das sollte keinen mehr überraschen , typisch Bill!

PR: Die GFL Saison steht hoffentlich bald in den Startlöchern. Worauf freust du dich bei einem baldigen Football-Start am meisten?
Ich freue mich besonders die ganzen Jungs kennen zu lernen und darauf das erste mal im Luftschiffhafen aufzulaufen

#ROYALS2020