22. Juni 2020
Cover 6: Sechs Fragen mit Giacomo Bonanno

Jeden Montag setzen wir uns mit einem Potsdam Royal zusammen und stellen ihm 6 Fragen! Heute bei Cover 6: Wir sprechen mit unserem neuen GFL & Italienischem Nationalteam Wide Receiver Giacomo Bonanno.

1. Wann und warum hast du angefangen, Football zu spielen?
2010, als ich noch Basketball gespielt habe, gab es einige interne Probleme mit meinem Team, weshalb ich für ein Jahr aussetzen musste. Einer meiner Freunde lud mich zu einem Footballtraining ein und ich habe mich sofort in den Sport verliebt.

2. Für diejenigen, die dich noch nicht kennen – du bist der Arbeit wegen von Italien nach Deutschland gekommen, was machst du eigentlich?
Ich arbeite als Environment Artist für Ubisoft in Berlin. Die Aufgabe eines Environment Artist ist es, die Welt innerhalb der Spiele zu kreieren.

3. Wer ist dein Lieblings NFL Spieler?
Larry Fitzgerald

4. Welches ist das größte Tier, gegen das du kämpfen und siegen könntest?
Ein Eber!

5. Gerade als du dich für dein erstes Jahr in der GFL vorbereitet hast, stellte sich die Corona Krise in den Weg. Wie hat es dein Training beeinflusst?
Es war schon hart. Ich habe viel Bodyweight-Training gemacht oder einfach so viel Gewicht wie möglich in meinen Rucksack gepackt. Jetzt bin ich sehr froh, wieder ins Fitnessstudio zu können und später raus auf das Feld.

6. Ananas auf Pizza…:
Wirklich? Ananas gehört auf keine Pizza. Schande über jeden, der das tut!

#ROYALS2020