24. Januar 2022
Brandon Polk wird ein Royal!

Der 25 jährige Polk lief in 40 Spielen für die Nittany Lions auf, gewann in 2016 die BIG 10 Championship bevor er 2019, in seinem letzten Collegejahr, an die James Madison University wechselte. In dieser Saison fing er 74 Pässe für 1179 Yards und 11 Touchdowns.

The 1,75m große und 82kg schwere Polk lief in 40 Spielen auf, startete 10 mal für die Nittany Lions. Er erzielte 27 Receptions für 367 Yards und 4 Touchdowns sowie 159 Yards Rushing und einen Touchdown. In seinem letzten Collegejahr wechselte er an die James Madison University, fing 74 Pässe für 1179 Yards und 11 Touchdowns, half somit seiner Uni in das FCS National Championship Game einzuziehen. Nach dieser tollen Saison wurde er als “undrafted free agent” von den Los Angeles Rams verpflichtet. Für den finalen Roster reichte es dann aber leider nicht.

Brandon freut sich nun auf eine neue Herausforderung: “Royal´s fans can expect a fun energetic big-play guy that will take the top off the defense.” Neben dem Football war Brandon auch in der Leichtathletik aktiv, wurde Virginia State Champion im 100- und 200m- Sprint.

Herzlich Willkommen Brandon!

#ROYALS2022