27. Februar 2020
Bekannte und neue Gesichter in der Defensive Line

Mit Michael Kimpiabi & Mark Stewart erhält die Defensive Line der Royals Verstärkung in 2020.

Michael Vogt: „Es ist super, dass Mark zu uns zurückkehren und Mike sich uns anschließen wird! Sie gehören zu den jungen Talenten in unserem Team, können auf verschiedenen Positionen spielen und haben großes Potential.“

Mark Stewart

Mark hat bereits 2019 seine Spuren in der GFL für die Royals hinterlassen. Bei den East Kilbride Pirates lernte Mark das Footballspielen und schaffte es mit erst 19 Jahren schnell in die britische Nationalmannschaft. Als Mark sich 2019 Mitte der Saison den Royals anschloss, war er sofort ein Faktor, sammelte 30 Tackles in 9 Spielen. Wir erwarten eine Menge von ihm in 2020.

Mark in Bezug auf seine Rückkehr: „Unfinished business, Ich denke ich habe noch mehr zu bieten!“

Michael Kimpiabi

Mit dem 1,96m großen und 132kg schweren Michael Kimpiabi kommt ein vielversprechender Spieler vom Vizemeister Schwäbisch Hall Unicorns. Seine Footballkarriere startete Mike bei den Zürich Renegades in 2015. 2017 ging er an die Filton Academy PRIDE und erhielt Angebote von Universitäten in den USA, unter anderen Toledo, Ohio und Louisville. 2019 folgte die Vizemeisterschaft mit den Unicorns, nun führt ihn die Reise nach Potsdam.

Wir begrüßen die beiden recht herzlich bei den Royals, welcome Mark & Mike!

Noch immer keine Dauerkarte? Folgt einfach dem folgenden Link.

#ROYALS2020