28. Februar 2020
Aymeric Nicault bleibt ein Royal!

Nach langem Warten, wir der französische Wide Receiver in 2021 ein Royal!

2020 war nicht nur für Nicault schwer, für die meisten Footballspieler ein Jahr ohne ihren geliebten Sport. 12 Monate später wird die aus Paris stammende, 1,83m große und 97kg schwere Allzweckwaffe, sein Debut für die Royals geben. “Rico” kann sowohl als Wide Receiver aber auch als Running Back eingesetzt werden.

“Ich hoffe Rico wird uns länger erhalten bleiben, denke aber, dass er früher oder später seine Chance bekommt, sich für die CFL zu empfehlen. In 2021 können wir uns aber auf einige Big Plays freuen!” so HC Michael Vogt über Nicault.

Nicault lief in 2019 in 10 Spielen für die Wasa Royals auf, erzielte 12 Touchdowns und fast 1000 Yards. Er begann mit dem Football bei den Aix-en-Provence Argonautes und wurde 2018 in die französische Nationalmannschaft berufen. Kürzlich konnte er auch sein Talent beim CFL Combine in Paris unter Beweis stellen, lief die drittschnellste Zeit beim 40 Yard Lauf und hatte die drittmeisten Wiederholungen beim Bankdrücken.

#ROYALS2021