22. Juli 2022
3 Verstärkungen für die Royals!

Wir heißen bei den Royals Wide Receiver Magnus Urth und die Defensive Linemen Zaire Ugapo und Onni Soininen willkommen.

Der amtierende MVP der dänischen Liga, Magnus Urth, fing mit 13 Jahren an in seiner dänischen Heimat Football zu spielen. Er verbrachte auch ein Jahr in den USA an der Mound Westonka High School in Minnesota. Im letzten konnte er in der dänischen Liga 992 Yards und 8 Touchdowns erzielen.

Onni Soininen spielte College Football an der Lawrence University, erzielte dort 70 Tackles und 3 Sacks. Im letzten Spiel gegen die Monarchs war er bereits ein wichtiger Faktor, erzielte 5 Tackles und einen Sack.

Der 3. Neuzugang ist Defensive End Zaire Ugapo. Er lernte das Footballspielen in Neuseeland bei den Tamaki Lightning in Auckland, wurde 2018 zum NFL Combine eingeladen. Zuletzt spielte er für die Grizzlys Catalans in Frankreich und wird nun die Defense der Royals verstärken.

#ROYALS2022