7. April 2021
3 Linebacker der Royals stellen sich vor

Mit Florian Schulze, Heiko Bals und Yves Bernegger stellen wir Euch 3 Spieler vor, die hauptsächlich auf der Linebackerposition agieren.

Florian Schulze, aka “Fitness Flo”, begann 2014 mit dem Footballspielen in der Royals A- Jugend. Nach einem Zwischenstopp im Prospectsteam in 2018, hat er sich zu einer festen Größe im GFL- Team entwickelt.

Der 24jährige Heiko Bals ist bereits seit 2020 ein Royal, aber wie wir alle wissen, ruinierte Corona eine Saison 2020. Der ursprünglich aus Soest in Nordrhein Westfalen stammende Bals begann recht spät mit dem Football. Er startete 2017 noch als Running Back, ehe er ein Jahr später sein Talent für die Defense entdeckte und zu einem der besten Verteidiger der Liga wurde. Heiko ist vielseitig einsetzbar, kann sowohl als Safety als auch als Linebacker auflaufen.

Yves startete das Footballspielen bei den Prospects, es wurde aber schnell deutlich, dass er aufgrund seiner Athletik rasch zum GFL- Team stoßen wird. Nach einer schweren Verletzung ist er wieder topfit und möchte nun im GFL- Team zeigen, was er kann.

#ROYALS2021