29. März 2021
2 MVP´s für die Royals

Das letzte Mal als Isaiah Amaechi & Linus Baumbusch an einem Footballspiel teilnahmen, halfen sie ihren Teams zum Titelgewinn als jeweilige MVP´s. Nun laufen die beiden Wide Receiver gemeinsam für die Potsdam Royals auf.

Der 1,93m große Amaechi spielte am Occidental College in Kalifornien bevor es ihn “down under” zu den Northern Sydney Rebels zog. In ihrem ersten Meisterschaftsjahr überhaupt, gelangen Isaiah im Finale 189 Yards und 2 Touchdowns.

Linus Baumbusch kommt auf Empfehlung von den Oslo Vikings, dort hat sich der talentierte Youngster innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht. Begonnen hat Linus das Footballspielen bei den Valerenga Trolls. In Oslo erfolgte dann der Feinschliff, der ihm auch die Nominierung für die norwegische Nationalmannschaft einbrachte sowie den MVP- Award im “National Championship Game”.

Herzlich Willkommen Linus und Isaiah!

#ROYALS2021