18. Februar 2020
2 Deutsche Talente verstärken die Receiver Crew

Mit den 20-jährigen Moritz Riedinger und Lukas Drache, schließen sich 2 junge Receiver den Royals an. „Moritz und Lukas sind die Zukunft in unserem Passangriff und werden zukünftig für viel Freude bei den Fans sorgen, dies sicher auch schon in der kommenden Saison.“ so HC Michael Vogt.

Drache in Aktion für die Berlin Thunderbirds

Lukas Drache

Lukas begann mit 15 Jahren bei den Berlin Thunderbirds mit dem Footballsport. Nach einem Jahr in der Regionalliga, geht er nun in der höchsten deutsche Spielklasse an den Start. Lukas konnte bereits für die Thunderbirds gegen unsere A-Jugend zwei Touchdowns im Stadion Luftschiffhafen erzielen. Wir erhoffen uns für unsere Saison einige Touchdowns unseres Neuzuganges #87. Außerhalb des Footballs, studiert Lukas an der Polizeiakademie.

Moritz Riedinger

Für den 1,88m großen Riedinger, der ursprünglich aus Ludwigshafen stammt, begann das Abenteuer Football bei den Mannheim Bandits. In der GFL Juniors als Quarterback und Receiver eingesetzt, führten ihn seine guten Leistungen an die Greenville Unversity in Illinois, USA. Nun hat ihn der Weg wieder zurück nach Deutschland geführt, an die Havel nach Potsdam. Nach wenigen Gesprächen mit dem Coaching Staff war für Moritz klar, dass er mit den Royals in der GFL spielen möchte.

Wir heißen beide herzlich willkommen in Potsdam!

Morgen stellen wir Euch ein weiteres Mitglied des GFL Teams 2020 vor! Vergesst nicht, Euch noch Dauerkarten für die Saison zu sichern. Folgt dazu einfach folgendem Link.

#ROYALS2020